Home
 


Ich bin jetzt mit meiner Homepage ein paar Tage offline gewesen.

Weil T-Online ihren Kunden - im Rahmen des Service eine kostenlose Homepage mit nur
2 MB und 3 Seiten zur Verfügung stellt - ist es mir nicht möglich gewesen, die Seite auszubauen.

Um mehr Seiten und Speicherplatz zu bekommen, musste ich ein anderes Angebot wahrnehmen.
Dafür verlangen sie allerdings Geld.

Da ich der Meinung bin, schon genug Geld für meinen Internet-Zugang zu zahlen, und nicht bereit bin noch mehr in den Rachen von T-Online zu schmeißen, habe ich mich entschlossen mit meiner Homepage umzuziehen.

 
Meine neue Adresse lautet:
http://people.freenet.de/www.sygi66.de

 
Mit freundlichen Grüßen,

Sygi



                                                            




Name:
Emailadresse:
Kommentar:
 
 Top